Jahrhundert-Hochwasser 2013 - Ihre Hilfe ist gefragt!

"Was wir alleine nicht schaffen, schaffen wir dann zusammen!"

Aktuelle News:

+++ Ab sofort gibt es zusätzliche Google Maps Karten in jedem Hilfsangebot und -gesuch. +++ Ab sofort arbeiten wir auch mit www.flutspenden.de zusammen. +++ Der Überblick betroffener Städte & Regionen wurde um einige Städte sowie die Bundesländer Brandenburg und Niedersachsen erweitert. +++



Suche:

Gartenlaube aus Aspest ist Schrott in Sonstige Regionen (Sachsen)

Gartenlaube aus Aspest ist Schrott

Kontaktdaten - Richter, Silke

E-Mail E-Mail schreiben | Telefon 015156568100 | Skype n.a. | Facebook n.a.

Nachdem durch ein Unwetter am 09.06.13 die Dachpappe unserer Aspestgartenlaube abgerissen wurde, regte es richtig rein, so dass wir die gesamte Inneneinrichtung samt Holz und Pressspanwände herausreißen mussten. Wir suchen nun übriggebliebenes Baumaterial, um die kleine Laube wieder von Innen ansehnlich zu machen.Eine Entsorgung der Laube würde 600 bis 800 Eur kosten, da die Außenhaut aus Aspest besteht und dies Sondermüll ist. Die Kosten können wir nicht aufbringen. Fotos können gern geschickt werden, ebenso eine Bestätigung des Vorstandes, der die Laube begütachtet hat.


Google Maps integrieren - RegioHelden