Jahrhundert-Hochwasser 2013 - Ihre Hilfe ist gefragt!

"Was wir alleine nicht schaffen, schaffen wir dann zusammen!"

Aktuelle News:

+++ Ab sofort gibt es zusätzliche Google Maps Karten in jedem Hilfsangebot und -gesuch. +++ Ab sofort arbeiten wir auch mit www.flutspenden.de zusammen. +++ Der Überblick betroffener Städte & Regionen wurde um einige Städte sowie die Bundesländer Brandenburg und Niedersachsen erweitert. +++

Cuxhaven (Niedersachsen)

Hier finden Sie alle Anzeigen aus der Region Cuxhaven (Niedersachsen).



Biete:

ich möchte helfen (10.06.2013)

ich möchte helfen

Kontaktdaten - Denecke

E-Mail E-Mail schreiben | Telefon kann über mail bekannt gegeben werden | Skype n.a. | Facebook n.a.

Hallo! Ich möchte gerne meine Hilfe anbieten, in Form von Sandsäcken füllen/stapeln, Essen zubereiten (Lebensmittel kann ich leider nicht spenden, nur meine Hilfe, sie zuzubereiten), Notlager mit auf... » Weiterlesen

Trennlinie